JenaKultur

Suchergebnisse

[[ outData.response.numFound ]] Suchergebnisse für [[ outData.currentKeyword ]] in Kategorie: [[ inData.CATEGORY ]]

Sortierung

Ihre Suche ergab keine Treffer.

Meinten Sie:

ID: [[ doc.id ]] clickCounter: [[ doc.clickCounter ]]

Online seit: [[ doc.onlineDate | convertSolrDate ]] Uhr

Kontakt
Volkshochschule Jena
Leitung und Pressekontakt
Gudrun Luck
Tel. +49 3641 49-8210
gudrun.luck@jena.de

Sommerfest an der VHS Jena

Am 09. Juni 2017 fand das erste kleine Sommerfest für Dozenten statt.

Dozenten und Mitarbeiter der VHS Jena ©

Eingeladen waren alle Dozenten des Frühjahrssemsters 2017. Das Fest bot eine lockere Atmosphäre, die die insgesamt 45 Gäste dazu einlud, miteinander ins Gespräch zu kommen. 
Das Treffen wurde von Anna Rinke, sie absolviert noch bis 31. August 2017 ihr freiwilliges kulturelles Jahr an der VHS, organisiert.
Zu Beginn gab es ein kleines Programm mit Liedern in schwedischer und ungarischer Sprache. Die Lieder wurden von Sprachdozenten der Volkshochschule Jena vorgetragen. Abgerundet wurde der Abend mit einem kleinen Buffet. Es wurden u.a. kleine Köstlichkeiten des vorderen Orients wie Falafel und Fata serviert. Vorbereitet wurden die Speisen von Kursleiter und ehemaligen Teilnehmern des TalentCAMPus.
Zwischendurch gab es genügend Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen. Auch der Werkleiter von JenaKultur, Jonas Zipf, interessierte sich sehr für die Arbeit unserer Kursleiter.
Das Team der VHS hat sich sehr über die rege Anteilnahme der Dozenten gefreut, bedankt sich für die Arbeit und wünscht allen einen entspannten Sommer!

Veranstaltungen
Oktober
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 01 02 03 04 05
Sprachen
Sprachen-Einstufungstest

Einstufungstest

Bildungsprämie
Bildungsprämie

Zahlt sich aus!

Kontakt
Volkshochschule Jena
Leitung und Pressekontakt
Gudrun Luck
Tel. +49 3641 49-8210
gudrun.luck@jena.de
JenaKultur